Häufig Gestellte Fragen

KISSEO bietet Ihnen einen speziellen Geschenkservice, der es Ihnen ermöglicht, mit Sicherheit Freude zu bereiten. Unser Service umfasst:
– eine schicke und elegante Geschenkverpackung
– Ihre Nachricht gedruckt auf einer Karte
– die Schutzverpackung und Lieferung per Colissimo
Das garantiert Ihnen, Erstaunen und Überraschung mit Produkten von höchster Qualität zu schaffen.

Die Lieferung Ihres Geschenks erfolgt per Colissimo. Die übliche Lieferzeit nach Deutschland beträgt normalerweise 3 bis 6 Werktage. Die Werktage für die Lieferung sind von Montag bis Freitag. Wir verpflichten uns zu einer Lieferzeit von 24 Stunden, wobei 92% der Pakete unseres Transportdienstleisters innerhalb von 3 Tagen ankommen.
Bei Versand Ihres Pakets erhalten Sie eine Nachricht mit einer Sendungsverfolgungsnummer, die es Ihnen ermöglicht, den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen.

Für jeden festlichen Anlass gibt es das passende Geschenk. Bei KISSEO finden Sie:
– Geburtstagsgeschenke
– Weihnachtsgeschenke
– Dankeschöngeschenke
– Glückwunschgeschenke

Parfüm, Schokolade, Deko-Accessoires, Schmuck, Plüschtiere, Wein, Champagner und Feinkost: Alle Luxusgeschenke sind im KISSEO-Shop erhältlich.

Die Bezahlung Ihrer Bestellung erfolgt über eine sichere Online-Zahlung per Kreditkarte, abgesichert durch ein SSL-verschlüsseltes Formular (Secure Sockets Layer = Web-Verschlüsselungsprotokoll). Bei einer gesicherten Verbindung beginnt die Webadresse mit „https:“ statt „http:“. Diese Sicherheitsmaßnahme ermöglicht es Ihnen, vertrauensvoll zu bestellen. Außerdem verwendet unsere Seite das 3D-Secure-Verfahren: Zum Zeitpunkt der Zahlung identifizieren Sie sich nach Eingabe der üblichen Zahlungsinformationen als Karteninhaber, indem Sie einen einmaligen Sicherheitscode eingeben, den Sie per SMS erhalten.

Nach Bestätigung der Transaktion erhalten Sie eine E-Mail-Nachricht.

Wenn Sie Ihre übliche Kreditkarte gespeichert haben, ist es nicht notwendig, die Informationen bei jedem Kauf erneut einzugeben, was den Einkauf erleichtert.

Um eine Kreditkarte aus Ihrem Dromadaire-Konto zu entfernen oder eine neue hinzuzufügen, gehen Sie zu „Mein Konto“, dann „Meine Einstellungen“ und klicken auf „Meine Kreditkarten“.

Nach Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung, die Sie sorgfältig aufbewahren sollten. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung können Sie auf diese Bestätigungsmail antworten, um unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Wenn Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Bestellnummer. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung können Sie auf diese Bestätigungs-E-Mail antworten, um unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Sie erhalten so schnell wie möglich eine Antwort, von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen.

Wenn Sie diese Bestellbestätigung nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte, ob sie nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Sie können uns auch unter der E-Mail-Adresse nouscontacter@kisseo.fr kontaktieren. Wenn Sie Ihre Bestellnummer nicht kennen, geben Sie bitte die E-Mail-Adresse an, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben.